+41 79 108 39 70 info@mohea.ch

Ganzheitliches Doppelcoaching

Trancehealing
&
Transformation

Doppelcoaching

Transformation & Trnacehealing

Wir sind Monika & Martina – zwei bodenständige Appenzellerinnen. Ja, das kann man wohl sagen. Aufgewachsen sind wir beide in der Region Appenzll und fühlen uns auch jetzt wieder völlig verwurzelt hier. Wie man die Appenzeller kennt, sind sie total bodenständig und dazu zählen auch wir uns. Geerdet, authentisch und LEBENSFROH!

Im Sommer 2020 haben wir uns kennen gelernt und gemerkt, dass wir aus dem gleichen Holz sind.
Unsere beiden Coachingmethoden zu kombinieren, war wohl die genialste Idee ever!! Heilung kann auf allen Ebenen in Körper, Geist und Seele geschehen in unserem Doppelcoaching. 

Wie funktioniert das?

Ein Doppelcoaching bringt dich in die Tiefe

Während dem das Transformationscoaching hauptsächlich in unserem Mental- und Emotionalkörper Blockaden löst, kann das Trancehealing ergänzend für energetische Heilprozesse eingesetzt werden. Während dem Martina die Transformationssitzung leitet mit dem Klienten, wirkt Monika auf energetischer Ebene im Hintergrund mit und bringt den Heilprozess in der Tiefe noch mehr voran.

Transformation geschieht vor allem in der Gefühlswelt. Wir alle verdrängen die meisten Gefühle und diese drücken sich über unsere körperliche Ebene aus. Wie fühlt sich dein Körper zur Zeit an?

Kombi Coaching

spielerisch & authentisch – Appenzellerinnen mit Tiefgang!

Martina arbeitet als Transformationscoach nach Robert Betz und unterstzt den Heilprozess vor allem auf der emotionalen Ebene. Verdrängte Gefühle können gelöst werden und somit Prozesse wieder ins Fliessen kommen. Sie lebt ebenfalls in Bühler und wir geben gerne zusammen Seminare.

Mehr über Martina unter www.martina-coaching.ch

Ausgleich Doppelcoaching

1 Coaching Sitzung bis 90 Minuten – CHF 200.-
Dauert eine Coaching Sitzung länger als 90 Minuten, verrechnen wir CHF 100.- pro Stunde
 

Die Bezahlung ist in bar oder mit Twint möglich.

Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl

Fernheilen

In einer Transformationssitzung verwandeln wir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Selbstvertrauen und einem starken Selbstwertgefühl.

–>

Frauenzirkel

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer Frauenrunde für den Austausch zu verschiedenen Themen, die gerade anstehen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.

–>

Heilstein

Die Heilsteine sind ein wichtiges Arbeitsmaterial für den täglichen Gebrauch. Jeder der Steine, ist in sich der heilenden Wirkung des jeweiligen Minerals zu geordnet. So wie mit einer Grundschwingung der diversen Heilfrequenzen.

–>

E-Mail

info@mohea.ch

Telefon

+41 79 108 39 70