+41 79 108 39 70 info@mohea.ch

Coaching, Therapie & mediale Energiearbeit

Monika Leopold

Ihre Therapeutin für Depression und Erschöpfung

Mediale Arbeit, Trancehealing, Therapie

Mit meinen knapp 50 Jahren bringe ich viel Lebenserfahrung in mein Coaching und Therapieangebot. Jedoch bin ich seit Kindesalter auch sehr feinfühlig und spüre die Menschen und die aktuellen Beschwerden sehr deutlich.
Nach meiner 3-jährigen Ausbildung in der Trancemedialität habe ich mich 2021 entschlossen, mich selbständig zu machen.

All mein Wissen, meine Erfahrung und meine erarbeiteten Therapie Kompetenzen geben mir ein sehr grosse Know How um meine Klienten zurück in die Lebensfreude zu begleiten. Das ist meine Aufgabe und meine Passion…

Heilung in uns, darf durch uns selber geschehen

Monika Leopold

Ausbildungen

Trance Ausbildung bei Andreas Messerli
Energiefeld Wahrnehmungs Training bei Sandra de Martin
Harmologie Training
Prana Healing
Reiki Grad 1 / Grad 2 / Meistergrad nach Dr. Mikao Usui – Methode


Meine Arbeit teilt sich immer in verschiedene Teile auf.
– Gesprächstherapie
– Zielorientiertes Coaching
– Körperausgleich durch energetische Arbeit
Eine Sitzung à ca 90 Minuten kostet CHF 150.-

Melde dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Spirituelles Coaching, Reading, Trancerading, Trancehealing,

Fernheilen

Energetische Arbeit kann auch über die Fernheilung wunderbar Balance und Ruhe bringen. Melde dich für eine persönliche Beratung.

–>

Heilabend

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer gemütlichen Runde für den Austausch zu verschiedenen Themen, die gerade anstehen. Meditation und Heilsession.

–>

Depression

Den Sinn des Lebens nicht mehr zu sehen und tagelang in dunklen Stunden zu verharren… Lass dein Feuer in dir wieder aufsteigen und finde zurück in ein freudiges Leben.

 

–>

Spirituelles Coaching, Reading, Trancerading
Jeden Morgen werden wir wieder geboren. Was wir heute tun, zählt am meisten

 

Buddha 

E-Mail

info@mohea.ch

Telefon

+41 79 108 39 70