+41 79 108 39 70 info@mohea.ch

bodenständig und geerdet

Ihre Energie im Haus steigern

Immobilien Energetisch begleitet

Bei Hausverkauf, Unruhe im Haus & für Ihr Wohlbefinden

Hast du das Gefühl, dass es sich in deinem Haus nicht „wie im Fluss“ anfühlt? Oder steht ein Hausverkauf an, der nicht vorwärts geht? Vielleicht spüren deine Kinder oder Tiere, dass das Haus etwas belastet ist. Gesundheitliche Beschwerden stehen an?

Immobilien können energetisch unterstützt werden, damit die Seele des Hauses wieder gereinigt werden kann und sich das Wohnen darin wieder angenehm anfühlt oder das Haus besser vermarktet werden kann.

Alles ist Energie und unsere Häuser sind voll davon.  Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg!

Energetische Hausbegleitung

Preise für Energiearbeit

Mein Stundenansatz beträgt CHF 100.-
Ein Coaching dauert zwischen 60 – 90 Minuten.

Ich helfe dir gerne

…und coache dich herzlich

 

– Unruhe im Haus
– Blockaden im Hausverkauf
– Unruhe bei Tieren
– gesundheitliche Probleme

Spirituelles Coaching, Reading, Trancerading

Fernheilen

In einer Transformationssitzung verwandeln wir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Selbstvertrauen und einem starken Selbstwertgefühl.

–>

Frauenzirkel

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer Frauenrunde für den Austausch zu verschiedenen Themen, die gerade anstehen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.

–>

Heilstein

Die Heilsteine sind ein wichtiges Arbeitsmaterial für den täglichen Gebrauch. Jeder der Steine, ist in sich der heilenden Wirkung des jeweiligen Minerals zu geordnet. So wie mit einer Grundschwingung der diversen Heilfrequenzen.

–>

E-Mail

info@mohea.ch

Telefon

+41 79 108 39 70