+41 79 108 39 70 info@mohea.ch

Offene Fragen in deinem Leben

 

Heilsteine

Heilfrequenz eines Steins

Atlantische Heilfrequenz

Die atlantische Heilfrequenz ist eine hohe Heilenergie und stammt aus längst vergangenen atlantischen Zeiten. Dort wird diese Energie gebündelt und in kristalliner Form aufbewahrt. Sie wird zur Heilung und Regeneration von vielen Menschen verwendet. Diese Energie wurde nun vor langer Zeit teilweise wieder neu freigegeben. Da so viele Menschen unter diversen energetischen Symptomen leiden und nicht wissen, was sie dagegen tun können, haben sich die atlantischen Priester entschieden, diverse Heilfrequenzen frei zu geben, um sie unter anderem für die Aufladung von Mineralien zu verwenden.

 

Da jeder Mensch einzigartig ist, trägt jeder einzelne andere energetische Symptome, wie zum Beispiel Schmerzen, psychische Probleme oder Blockaden. Dieser Stein wird für dich eine große Hilfe und Erleichterung sein. Lege den Mineralstein auf, wann immer du die energetischen Symptome spürst. Wenn der Stein für dich persönlich aufgeladen wurde, dann sollte er auf keinen Fall bei einem anderen Menschen aufgelegt werden.
Die Heilenergie bleibt immer in dem Stein vorhanden. Er braucht weder gereinigt noch neu aufgeladen zu werden.

Heilung in uns, darf durch uns selber geschehen

Preis für einen Heilstein

Heilstein für dein spezifisches Thema CHF 35.-

Der Heilstein unterstützt dich:

offene Fragen

– Körperliche Beschwerden
– Gefühlsschwankungen
– Depressive Ansätze
– Seelisches Ungleichgewicht 
– Klarheit zu deinem Seelenplan
– Sinn des Lebens
– Emotionale und energetische Heilung

Spirituelles Coaching, Reading, Trancerading

Trance heilen

In einer Transformationssitzung verwandeln wir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Selbstvertrauen und in ein starkes Selbstwertgefühl.

–>

Frauenzirkel

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>